Eigene Bilder?

Hallo, Du hast einmal Lust auf eigene Bilder? Oder vielleicht  eine Visitenkarte von mir bekommen?

Meike
Meike | analog auf Film fotografiert

Ich suche immer Menschen die vor meine Kamera treten, die einen Moment in ihr hinterlassen wollen. Ich würde mich freuen, wenn meine Bilder so gefallen das sie der Anstoß sind und ihr euch meldet. Ich liebe das Porträt!
Mein „Dauerthema“ basiert auf eine Idee die Peter Lindbergh in seinem Projekt On Street umgesetzt hat. Mich erinnern die Aufnahmen oft an die lebendige Modefotografie der Zeitschrift Sibylle. Im Februar 2012 zeigte ich eine Ausstellung mit 50 Aufnahmen Bilder die auf diese Art entstanden sind. Das Thema lässt mich einfach nicht los..
Meist treffe ich mich an der Hauptwache. Und fotografiere dann im Bereich der Innenstadt. Immer an belebten Orten. Auf der Zeil, unter den Zuschauern der Straßenmusikanten. In den Cafe’s am Fenster. In den Strassen..

Wenn du eine Idee hast oder dir vorstellen kannst zum Spaß vor meine Kamera zu treten, ich würde mich über eine Nachricht oder Anruf  freuen.

Eine gewerbliche Verwendung (Verkauf der Aufnahmen an Dritte ist nicht vorgesehen)