About

Henning Bruns
Henning Bruns

Hallo Besucher,
vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und deinen Besuch.
Ich denke Fotografien halten die Zeit an, Bilder  verleihen den Momenten so ein kleines Stück Ewigkeit. Als Fotograf drücke ich dabei nur den Auslöser, bin ein stiller Betrachter und freue mich wenn in den Aufnahmen etwas von der Stimmung, vom Moment der Aufnahme erkennbar wird. Wenn man denkt, ja so war das damals. Ich mag diesen konservatorischen Gedanken an der Fotografie, bin der festen Überzeugung man zeigt mit seinen Bildern wer man ist. Sowohl als Fotograf, wie auch als Mensch vor der Kamera hinterläßt man seine bildlichen Spuren. Ich versuche etwas von dem Menschen vor meiner Kamera zu zeigen – Was ihn bewegt, charakterisiert, als Individuum auszeichnet.
Ich fotografiere ausschließlich auf Film, arbeite im eigenen Labor…

Wenn Dir meine Bilder gefallen und du Lust hast deine Spuren in meinen Bildern zu sehen, schreibe mich einfach an. Ich freue mich über Nachrichten.